Insider-Tipps für Reisen und Ausflüge in Niedersachsen

Wilhelmshaven

Barbara Groneick | Wilhelmshaven

Profilbild von BarbaraIn frühester Kindheit im Ruhrgebiet aufgewachsen, hat es meine Familie und mich in den hohen Norden verschlagen. Schnell bin ich mit Leib und Seele Wilhelmshavenerin geworden und möchte meinen liebgewonnen Heimatort nicht missen. Unser Motto lautet: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung. Die Lage direkt am Meer, die frische Brise, die einem bei einem gemütlichen Spaziergang am Deich um die Nase weht, das vielfältige Kulturangebot sowie die vielen Freiluft-Events rund um den Großen Hafen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Meine Leidenschaft, die Fotografie, kann ich dabei so richtig ausleben.

Blogbeiträge:

Swantje Becker | Wilhelmshaven

Profilbild von SwantjeObwohl ich eigentlich in Ostfriesland aufgewachsen bin, hat es mich immer wieder nach Wilhelmshaven verschlagen. Hier geboren, bin ich dann schließlich für die Ausbildung und für das Studium in die grüne Stadt am Meer gezogen. Seit mehr als 10 Jahren kann ich Wilhelmshaven meine Heimat nennen und entdecke auch heute noch jeden Tag eine neue Seite meiner Stadt. In meiner Freizeit bin ich viel in der Event- und Clubszene unterwegs. Von Farbspektakeln, über Club-Konzerten bishin zu den Top-Acts und den OpenAir-Veranstaltungen rund um den Großen Hafen – für mich gibt es immer etwas zu erleben!

Blogbeiträge:

« Zurück