Insider-Tipps für Reisen und Ausflüge in Niedersachsen

Braunschweig

Maria Stenzel | Braunschweig

Profilfoto Maria Pöttering aboutcities BlogBraunschweig hat mich vom ersten Augenblick an überzeugt. Die drei Monate, die ich eigentlich bleiben wollte, liegen schon mehrere Jahre zurück. Klar, Braunschweig ist nicht Hamburg oder Berlin. Aber in der kleinen Großstadt kann ich genauso viel unternehmen, wie in einer Metropole. Nur eben kompakter. Musikalisch und kulturell wird mir viel geboten und auch sonst bin ich viel unterwegs und draußen: Beim Sport, mit Freunden im Prinzenpark, stöbernd auf diversen Flohmärkten. Aber das lesen Sie sicher noch.

Blogbeiträge:

Patrizia Bodeux | Braunschweig

Profilfoto Patrizia Bodeux aboutcities BlogIch bin eine waschechte Braunschweigerin. Auch nach meinem Studium zur Stadt- und Regionalmanagerin, habe ich meiner Heimatstadt nicht den Rücken gekehrt, um in die weite Welt zu ziehen. Ob tanzen im Kultviertel, grillen im Bürgerpark, Kaffee trinken im Magniviertel oder ein Bummel mit Freunden durch die Innenstadt: In Braunschweig habe ich mein perfektes Gesamtpaket gefunden. Lassen sie sich von einer echten Braunschweigerin Orte abseits der bekannten touristischen Pfade zeigen und Geheimtipps für einen gelungenen Aufenthalt geben.

Blogbeiträge:

« Zurück