Website-Icon about cities | Der Städteblog für Niedersachsen

So schön ist der Sommer in Niedersachsens Städten

Schattiges Plätzchen: Im Sommer sind die Plätze im Park und rund um die Oker beliebte Treffpunkte in Braunschweig. Foto: BSM/Daniel Möller

YouTube-Poster
Sommer in den aboutcities Städten

Der Sommer ist nochmal da

Der Sommer hat uns in diesem Jahr schon einige schöne Tage beschert. Auch aktuell heizt er uns wieder mächtig ein. Voraussichtlich wird dies aber die letzte Hitzewelle des Jahres sein. Also höchste Zeit den Sommer noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Wir wollen nochmal so richtig Lust auf die zahlreichen Outdoor-Abenteuer in unseren Städten im Sommer machen. Der Sommer in Niedersachsens Städten lässt sich nämlich vielfältig gestalten. Ob Kanu fahren, StandUp paddeln, am Citybeach relaxen oder beim Open Air abfeiern. Hier ist garantiert für jeden was dabei. So schön ist der Sommer in unseren Städten.

Relaxt am Citybeach „Okercabana“ in Braunschweig

Also, was tun bei schönem Wetter in Hannover? Welche sind die schönsten Radtouren in Osnabrück? Was geht in Wilhelmshaven? Wohin in Wolfsburg? Wo gibt’s das leckerste Eis in Hann.Münden? Fragen über Fragen die wir auf unserem Blog beantworten. Denn nur hier gibt’s echte Insidertipps für Städtetrips in Niedersachsen.

Hier kommt unsere Sammlung der besten Tipps für Aktivitäten im Sommer in unseren Städten. Also nichts wie los! Ab nach Draußen und den Sommer genießen. Mit unseren Insidertipps ist Dir Dein gelungener Sommertag garantiert. Genieße den Sommer in Niedersachsens Städten.

Unsere schönsten Tipps für den Sommer in Niedersachsens Städten

Braunschweig Komm wir paddeln um Braunschweig
Bremerhaven Grüne Oasen
Celle Ausflug mit Hund
Gifhorn Spätsommer Radeln
Göttingen Wasserparadies
HannMünden Flusserlebnisse in der Dreiflüssestadt
Hannover Hannover vom Wasser aus
Hildesheim Stand Up Paddling im Hohnsen
Lingen Sommeraktivitäten in Lingen
Osnabrück Raus & Davon
Oldenburg Mit dem Rad durch die Quartiere
Papenburg Kanus, Kanäle und ein Hauch von Abenteuer
Verden The streets of Verden
Stade Ein Wassersport-Paradies mitten in der Stadt
Wolfsburg Wasseräffchen im Allerpark
Wolfenbüttel Plätze am Wasser in Wolfenbüttel
Wilhelmshaven Über 7 Brücken

Passend zu diesem Beitrag haben wir auch unser „Best-of-aboutcities-Karussel“ auf der Startseite aktualisiert. So hast du jederzeit ganz fix Zugriff auf die besten Tipps für den Sommer.

Die mobile Version verlassen