Website-Icon about cities | Der Städteblog für Niedersachsen

Veranstaltungen

Termin-Informationen:

  • Do
    03
    Sep
    2020
    So
    06
    Sep
    2020

    Arena Sommergarten Open Air 2020

    Emsland-Arena Lingen

    Lange Zeit war es still in und an der EmslandArena. Doch nun geht es endlich wieder los: Mit den Open-Air-Konzerten der Topkünstler Joris, Samy Deluxe, Thees Uhlmann und Comedian Markus Krebs ist es der EmslandArena gelungen ein attraktives Programm unter Corona-konformen Bedingungen auf die Beine zu stellen, mit dem sie sicherlich auch ein positives Signal für die gesamte Live-, und Entertainment-Branche setzen.

    Die Konzerte werden bestuhlt mit jeweils 980 Besuchern gemäß der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards und Nachverfolgbarkeit stattfinden.

    Vorverkauf und weitere Infos

    Der Vorverkauf der Sitzplätze startet am Donnerstag, 23. Juli ab 10:00 Uhr bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline 0591/912950 und auf www.eventim.de. Wir empfehlen, sich die Tickets frühzeitig zu sichern.

    Alle Infos zu den Konzerten finden Interessierte unter www.emslandarena.com

Die mobile Version verlassen